Lyrik
Lyrik

Dumm gelaufen

Als ich begann nen Reim zu dichten, wollt ich das Denken nur vernichten. Doch ohne Einsatz von  Verstand noch kein Gedicht entstand. kann nun nicht …

Die Welt

Die Welt ist schlecht sagen manche. Ich sage die Welt ist Licht. Man kann nichts ändern sagen manche. Ich schreibe ein Gedicht. Versuch die Welt …

Haiku

Die Sonne steht am Himmel. Graue Wolken ziehen.  Küssende stehen im Park. Zweifel in ihrem Gesicht. Ich beobachte mich einatmend. Ich beobachte mich ausatmend. Das …

Vergänglich

Schreib ich am Morgen ein Gedicht, versteh ich es oft am Abend nicht. Der Tag wechselt sein Gesicht, von Sonnenaufgang zu tiefer Nacht. Wechsle auch …

Soviel Sein

Seh ich hinaus, seh ich nur sein. Seh die Vögel, seh das Sein. seh die Bäume. seh das Kindelein. Das Sein der Luft, das Sein …